Skillshot-Contest 2014


Kategorie: Archiv
Erstellt von: walkadmin am 8.08. 2014
Petrus war uns freundlich gesinnt, so blieb es am vergangenen Sonntag trotz regnerischer Wettervorhersage grösstenteils trocken. Mitunter sicherlich ein Grund, weshalb 25 SpielerInnen den Weg nach Langenthal an den 2. Skillshot-Contest gefunden haben.

 

15 Männer und 10 Frauen haben zwischen 10.00 und 17.00 Uhr während insgesamt 51 Runden ihre Skills an 9 verschiedenen Posten unter Beweis gestellt.

 

Lars Jaeger konnte sich bereits zum zweiten Mal in Folge den Pokal in der Kategorie Open sichern. Mit 500 Punkten erzielte er zudem eine neue Bestmarke. Auch Karin Rubin hat mit 300 Punkten einen neuen Massstab in der Women Kategorie gesetzt und somit den Sieg ins Oberland geholt.

 

Walkabout gratuliert allen Gewinnern und freut sich auf die Pokalübergabe im Rahmen des diesjährigen Bern Open 2014.

"Gewonnen hat wer Spass hatte" in dem Sinne, bis nächstes Jahr!