Walkiecup Finale


Kategorie: Archiv
Erstellt von: christof am 17.11. 2014

Walkiecup Finale 2014

Final Tournier
Schnee hatten wir nicht aber man konnte ihn sehen und riechen. Zwischendurch lies uns der Wind fühlen das der Winter nicht mehr weit ist. Umso mehr schätzten wir die sonnigen Momente die dieser Tag auch hatte.  Im späteren Nachmittag waren allerdings dann alle froh, dass die gesamte Preiszeremonie drinnen statt fand. Dies bei einem gemütlichen Schwatz und etwas zu trinken.
Das Letzte Tournier wurde von Karin und Christof gewonnen.
Rangliste siehe HIER

Gesamtwertung
Vor dem letzten Tournier war vieles schon klar aber anderes noch offen. An der Preisverleihung "glänzten" die Organisatoren noch mit einem Boogey. Der zweite und dritte Platz bei den Herren wurde vertauscht. Dafür möchte ich mich noch entschuldigen.
Unten sind die korrekten Gewinner angegeben.
Zu aller Freude hat Patrick Stalder seine gewonnene Tasche weitergegeben an den Junior Noah Luard mit dem er an der Doubles Schweizermeisterschaft im Flight unterwegs war und ab soviel Potenzial und Freude ganz begeistert war.

Herren:
1. Christof Schlegel
2. Martin Leu
3. Res Marti

Frauen:
1. Karin Rubin
2. Irene Kanu
3. Monika Leu

Der Disc-Competition Bag mit drei Scheiben für die beste Neueinsteigerin ging an:
Merz Theresia

und für den besten Neueinsteiger an:
Patrick Stalder

Der Preis für die besten Nichtlizenzierten ging an:
Patrick Stalder und Kathrin Schumacher

(Gemäss Definition kann dieser Preis nicht zweimal erworben werden. Daher wanderte er bei den Frauen weiter zu Kathrin Schumacher).

Gesamtrangliste