Ostermontag


Kategorie: walkie news
Erstellt von: fritz am 20.04. 2017
Bei strahlendem Sonnenschein und doch zeitweise starkem böigen Wind trafen sich Osternmüde Frischluftfanatiker am Montag auf dem Gurten.
22 waren angemeldet, 35 waren auf Platz.
Da schon beim Einspielen dem TD die Puste ausging, waren es nur noch 34.
34 machten sich auf zwei Runden feinsten Discgolf, wieder einmal im Classic Layout über 9 Löcher zu spielen.
Der Jüngste von den 34 hatte irgend wann keine Lust mehr am Spielen, so beendeten deren 33 das Turnier.
Zum anschliessenden Eiertütschen konnten alle begrüsst werden und auch Retos feine Züpfen leisteten nur kurz Widerstand.
Zu einem Turnier gehört auch eine Rangliste, die hier einsehbar ist.
Bei den Junioren gewann Noah Luard.
Die Ladies wurden durch Karin Rubin angeführt, die Gentlemen durch das Duo Schwoe und Christof, welche den Sieg teilten.
Ich danke allen für das Erscheinen und für die positive Darbietung unseres Sportes.
für walkabout,
Fritz