GRATULATION


Kategorie: Archiv
Erstellt von: christof am 20.08. 2012

GRATULATION

An der EM in Colchester holt sich Benji bei den Senior Grandmasters den hervorragenden zweiten Rang.

Bei Sonnenschein aber stark windigen Verhältnissen hat er das ganze Turnier konstant durchgespielt. In der letzten Runde holte er zum führenden Markku Tohni auf, doch dann kam leider Loch 14. Trotz der da gespielten Sieben erreichte er sein bestes Rundenresultat mit 74.

Nebst Benji holten sich für die Schweiz Stephan Müller den Sieg bei den Masters und Paul Francz den geteilten dritten Platz bei den Grandmasters.
Den Sieg erspielte sich Stephan nach einer turbulenten Schlussrunde, mit zwischenzeitlicher Führung von vier Würfen, erst im Stechen.

Bei den Frauen erreichte Natalie Holloköi als erste nicht Schwedin den vierten Schlussrang.

Gesamtrangliste

Fotos