Walkiecup Final


Kategorie: Archiv
Erstellt von: christof am 11.11. 2013
Walkiecup Finale 2013

Sonntag 10. Nov.

Finaltag
Schnee und Sturm war angesagt auf dem Gurten. Sicherheitshalber wurden die angekündigten Waldbahnen durch  "fallholzfreie" Bahnen ersetzt. Am Schnee sind wir knapp vorbeigeschrammt aber mit den Sturmböen mussten wir uns anfreunden. Es sind noch nicht alle „per Du“ mit ihnen. Am besten gelang es Tony und Karin eine gewisse freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Sie gewannen dementsprechend auch die Tageswertung.
Im Anschluss waren alle froh sich im Tapis Rouge wieder ein wenig aufzuwärmen.


Resultate

Gesamtwertung 2013
In der Walkiecup Gesamtwertung waren die ersten Plätze schon belegt oder Veränderungen nur noch theoretischer Natur.

Bei den Frauen setzte Karin Rubin durch und bei den Herren machte Tony Ferro das Rennen.

Frauen:
1. Karin Rubin
2. Irene Kanu
3. Monika Leu

Herren:
1. Tony Ferro
2. Martin Leu
3. Michael Cohrs

Gesamtwertung WalkieCup 2013

 

Der Disc-Competition Bag mit drei Scheiben für die beste Neueinsteigerin ging an:
Christine Haldemann

und für den besten Neueinsteiger an:
Urs Marti

Der Preis für die besten Nichtlizenzierten ging an:
Monika Leu

Urs Marti