Walkicup 2021

Walkiecup 2021

Corona bedingt ist noch nicht klar wann wir wieder mit Turnieren beginnen können. Daher ist bei der Walkicup Planung noch einiges offen.

Stand 1.1.2021:
Januar bis Ende April sind keine Walkicup Turniere geplant. Wenn es vorher möglich sein wird Turniere zu spielen möchte ich noch kurzfristig welche zum bestehenden Programm dazu nehmen.

Die Bern- Freiburger Meisterschaft wird von den Woodys durchgeführt und entweder zusätzlich terminiert oder an einem ihrer drei Walkicupdaten durchgeführt.

HLDC wird das Niesen Open durchführen. Auch da ist der Termin noch nicht gesichert.

Die definitive Planung und das Eintragen in Metrix (Turnierdatenbank) findet erst vor dem ersten Turnier statt.

 

Bekannte Turnierdaten:

2.5.201          Biggest / Gurten

8.5.21            Deep in the Woods / Schmitten

29.8.21          Schönebode: Chäs Open

Herbst           Niesen Open / Kandersteg

7.11.21          Gurten

5.12.21          Seisler Open (Walkicup Final)/ Schmitten

 

30.5.21          Waldflug Schmitten (gehört nicht zum Walkicup)

Kommentare sind geschlossen